Mag. Michael Fitzek

 

"Krise ist das Ende der Vorstellung" Günter Funke

 

Gründer und Ansprechpartner der Plattform Vita Alta - Entwicklung für Mensch, Team und Organisation

 

"Ich interessiere mich vor allem für den Menschen, dessen Tun und Lassen, seine Möglichkeiten der Entwicklung und für das Leben in seiner ganzen Bandbreite im Besonderen. Außerdem bin ich ein leidenschaftlicher Naturliebhaber und betreibe gern und viel Ausdauer- und Outdoor-Sport. Seit einigen Jahren fasziniert mich das Bogenschießen, das eine wunderbare Möglichkeit bietet, sich selbst kennenzulernen und sich außerdem großartig für Coaching und Beratung eignet. Ich bin erfolgreicher Turnier-Bogenschütze, vielfacher steirischer und österreichischer Meister im Langbogen und österreichischer Rekordhalter in drei Bogendisziplinen."

 

 

 

Ausbildungen und Qualifikationen

 

  • Akademischer Trainer und Berater IOA® - Universität Wien
  • Diplomierter Coach EAS (European Association of Supervision)
  • Geprüfter Lebens- und Sozialberater mit logotherapeutischer Qualifikation, Resilienzberater (bei Viktor Frankl-Schüler Günter Funke)
  • Studium LA Sport/GW - Universität Graz
  • Staatl. gepr. Lehrwart Alpin, Übungsleiter Bogenschiessen
  • Unternehmensberater
  • Akadem. Outdoortrainer, Erlebnispädagoge, Suchtberater, Erziehungshelfer

 

Arbeitsschwerpunkte

 

erlebens-, sinn- und zielorientierte(s)

  • logotherapeutische Resilienz-Arbeit
  • Teamentwicklung
  • Outdoor-Training
  • Führungskräfte- und Mitarbeiter-Coaching
  • Burnoutvorbeugung durch logotherapeutische Werte-Arbeit und Sinnfindung
  • existenzanalytische Persönlichkeitsentwicklung
  • Bogen-Coaching zur persönlichen Potentialentwicklung
  • Sport-Coaching für Hobby- und Profisportler
  • Veränderungsbegleitung für Mensch, Team und Organisation

 

"Wenn ihr's nicht fühlt, ihr werdet's nie erjagen." (J.W. Goethe, Faust)

 

Treten Sie mit mir in Kontakt!

 

© Michael Fitzek, Tatjana Kah (l.o), Christian Pirkl (M.l.)
© Michael Fitzek, Tatjana Kah (l.o), Christian Pirkl (M.l.)
Coach_LSB_Profil_Michael_Fitzek_2013.pdf
Adobe Acrobat Dokument 105.0 KB